czwartek, 13 stycznia 2011

Digitale Lochkamera-Experiment

Heute habe ich mein Stativ abgestaubt und experimentierte mit meiner Digital Pinhole Gehäusedeckel. Ich wollte dieses Gadget, weil ich den subtilen Look and Feel wie eine Lochkamera Bild. Es gibt viele Möglichkeiten, um eine Lochkamera bauen und ich habe ein paar Kameras selbst gemacht. Jedoch, wie ich die Idee einer digitalen Lochkamera für die unmittelbare Wirkung. Das Konzept ist relativ einfach. Du nimmst du Pinhole Gehäusenhaube, passen Sie es auf Ihrem DSLR und setzen Sie ihn auf manuell. Eine sehr lange Belichtungszeit ist für Innenaufnahmen erforderlich, so dass Sie ein Stativ oder irgendwie zu stabilisieren Sie die Kamera benötigen. Früher habe ich eine Verschlusszeit von 30 Sekunden bis das Bild zu erfassen. Die Outdoor-Schuss nahm ich war um eine 6 Sekunden Belichtung. Danach drücken Sie einfach den Auslöser und warten. Ich beschloss, diese in Black & White schießen, weil ich es passt das Medium besser zu denken. Ich nehme mehr von diesen in dieser Woche!